Ausganslage

Als Schauspielerin bin ich selbständig und muss neben dem Schauspielern auch viel Administratives und Organisatorisches erledigen.

Bis jetzt habe ich das zu Hause alleine erledigt. Weil ich lieber in einer geschäftigen Umgebung arbeite, fühlt sich das Arbeiten zu Hause frustrierend und mühsam an.

Lösung

In regelmässigen Abständen nutze ich die Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes bei coeco. Die geschäftige Atmosphäre der Werkstatt hilft mir, um den Flow zu finden und um so fokussiert und effizient arbeiten zu können. Oft ergeben sich ganz spontane, für beide Seiten inspirierende Gespräche und auch konkrete Aktionen, in den locker gehaltenen Pausen oder durch eine offen in den Raum gestellte Fragestellung.

Auch wenn die Werkstatt nicht auf dem Weg ist gehe ich immer wieder gerne hin: Weil es sich lohnt.