icon

Wann?

Donnerstag, 6 Juni 2024,
von 16:00 bis 17.30 Uhr
icon

Wo?

im virtuellen Raum (an deinem Lieblingsplätzli) oder an unserem Messestand bei der Messe "Arbeitssicherheit" in Zürich.
icon

Wie?

Melde dich bis am Montag, 27.05.2024, im Anmeldeformular unten an.

Vorbereitung

Lass dich überraschen (du brauchst keine zusätzliche Zeit, du brauchst nur Papier und Bleistift).

Mit Neugier, ergebnisoffen, in einem “safe space” Neues ausprobieren…

WILLKOMMEN ZUM VIRTUELLEN  SPIELEABEND!

Wie oft haben wir coole Ideen im Leben und dann kommen all die ABER’s und die Idee stirbt.

Wir nicht – haben wir uns gesagt!
Wer, wenn nicht wir, machen es einfach.
Und mit wem, wenn nicht mit euch, haben wir Verbündete, um es auszuprobieren? 

Die Idee:

Am 5. und 6 Juni sind wir an der Messe “Arbeitssicherheit” in Zürich. Wie wäre es, die Messe und den Spieleabend zu kombinieren und unsere Messebesuchenden mit unserer Community spielen zu lassen?

Die ABERs:

  • was, wenn die Technik nicht funktionier?
  • was, wenn keine Besuchenden da sind?
  • was, wenn niemand mitspielen will?
  • was, wenn es an der Messe zu laut ist?
  • was, wenn… und und und…

… und wir tun es doch!

Denn wir wissen aus Erfahrung, mit euch haben wir immer Spass. Und experimentieren ist “part of the game”. Und wenn im schlimmsten Fall alle ABERs eintreffen, so machen wir uns doch einfach einen schönen Spieleabend.

Und warum spielen wir überhaupt?

Bei coeco ist Spielen in allen Workshops, Schulungen und Trainings Teil unserer Methode. Wir wollen spielerisch erlebbar machen, wie wir das Thema “Veränderung” mit mehr Neugier, echtem Interesse und Wissensdurst angehen können. Unvoreingenommener, offener, aktiver.

Wir erkunden spielerisch, wie Regeln unser Tun, unsere Haltung und unsere Entscheidungen beeinflussen. Was für eine Haltung wir überhaupt haben, ist uns oft gar nicht bewusst. Das ergebnisoffene Spiel kann dir dabei viele Aha-Erlebnisse bringen.

Wie wärs, wenn wir locker, leicht, spielerisch sogar mit Spass unsere tägliche Arbeit bewerkstelligen könnten?

Klingt das spannend?

Dann melde dich im Formular unten an. Die Plätze sind limitiert.

Mit der Teilnahme am Spieleabend wird die Adresse in unserer Datenbank erfasst und für interne Zwecke entsprechend unseren Datenschutzbestimmungen verwendet.

icon

Probier was Neues aus. Bitte gib uns deine Adresse an, an der du derzeit auf dem Postweg erreichbar bist.

    * Pflichtfeld