icon

Wann?

Montag, 24. Januar 2022,
von 17:00 bis 19.00 Uhr
icon

Wo?

im virtuellen Raum (an deinem Lieblingsplätzli)
icon

Wie?

Melde dich im Anmeldeformular an, du bekommst dann weitere Details.
icon

Verpflegung

Halte etwas zum Trinken bereit, für den Rest sorgen wir.

Einladung zum virtuellen Spieleabend

Am 24. Januar findet unser zehnte Spielabend statt – viermal haben wir ihn physisch durchgeführt, viermal online und einmal hybrid!! Jedes Mal stand jeweils ein spezifisches Spiel oder Setting im Zentrum. Nun haben wir uns überlegt, welches Spiel denn zum Jubiläumsanlass einen Ehrenplatz verdient hat? Da gibt es für uns keine Zweifel, let’s go back to the roots, das Spiel der Spiele ist für uns:

“The Mind”  – wir lieben es!

Dieses geniale Teamspiel gehört zu coeco wie der Tannenbaum zu Weihnachten. Es entspricht genau dem, was uns bei guter Zusammenarbeit wichtig ist:

  • aufeinander eingehen
  • “out of the box” denken
  • was Neues wagen

Wir spielen The Mind deshalb oft in Workshops, wenn es darum geht, aufeinander einzugehen, als Team zusammenzuwachsen und ein Wir-Gefühl zu entwickeln.  Und es soll tatsächlich Leute geben aus der coeco-Community, die es nicht kennen, oder es zumindest virtuell noch nie gespielt haben. Das darf nicht sein!

Es ist deshalb an der Zeit, unser Lieblingspiel wieder hervorzunehmen, und es euch allen näher zu bringen. Du brauchst absolut kein Vorwissen, du kannst es nicht im voraus trainieren, es geht nicht mal um gewinnen oder verlieren.

Die Aufgabenstellung wirst du wohl anfänglich gar nicht recht verstehen, du denkst, es sei unmöglich.  Und dann versuchst du es trotzdem, du lässt los… und es geschehen Wunder 🙂

Lass dich überraschen, mehr sagen wir dazu nicht.

Klingt das spannend?
Dann freuen wir uns auf dich.

Bitte melde dich bis spätestens am Montag, 10. Januar 2022, im Formular unten an. Die Plätze sind limitiert.

 

icon

Probier was Neues aus. Bitte gib uns deine Adresse an, an der du derzeit auf dem Postweg erreichbar bist.

    * Pflichtfeld