icon

Wann?

27 - 29 Juni 2024
icon

Wo?

rund um den Piz Mundaun
Bündner Berge
icon

Wie?

Shuttle-Service vom
Bahnhof Ilanz
Oder Anreise bis Cuolm Sura
Sura 1, 7138 Surcuolm
icon

Preis

CHF 1'990.-
Pro Person
(inkl. 2 Übernachtungen und Verpflegung)

Agiles mindset und Co-Kompetenzen trainieren

Zweieinhalb Tage in den Bünder Bergen, weit weg vom Büro und der Pendenzenliste, mit Menschen, die sich wie du, der Herausforderung stellen:  

Raus aus der Komfortzone!  

Am eigenen Leib erfahren, wie sich der Weg zu echter Zusammenarbeit anfühlt 

Veränderung, Agilität und Zusammenarbeit ERLEBEN, statt darüber Lesen, Machen, statt darüber Debatieren. Wir begleiten dich auf deiner ganz persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungs-Reise. Als roter Faden dient uns die Transformation vom ICH (Selbstkompetenz) zum DU (Anschlussfähigkeit) zum WIR (Teamkompetenz). Anhand von körperlichen, mentalen und analytischen Aufgaben machen wir möglich, dass du über dich hinauswächst und viele Erkenntnisse für dich in deinen Alltag mitnehmen kannst.  

Wir machen erlebbar:  

  • Was dich triggert und wer du bist
  • Wie du trotz Unsicherheit handlungsfähig bleibst
  • Wie dein Mindset entscheidet über Stillstand oder Weiterkommen 
  • Wie anschlussfähig du bist
  • Wie du in der Gruppe interagierst und du nach zwei Tagen mit dir unbekannten Menschen zum Team zusammenwächst – oder nicht.

Ganz bei sich sein UND als Teil eines Teams gemeinsam wachsen, begleitet von professionellen Coaches aus drei verschiedenen Fachgebieten – das erwartet dich in diesen zweieinhalb Tagen.  

Fotografie und das Spiel mit Perspektiven, Blickwinkeln und nah-fern-Erfahrungen
Mit Jens Bachmann, coeco-Coach und Architekt

Business trifft auf Improvisation
Mit David Zöllner und Laura Berkemeyer, Business-Training, Schauspiel, Psychologie, angewandte Improvisation

Wenn Teamqualität über Leben und Tod entscheidet und was man daraus lernen kann
Mit Thomy Wiedemann, Ausbildner für Sondereinheiten

Die coeco-Coaches begleiten und führen dich durch diesen persönlichen Lernprozess.

Für wen ist dieses bootcamp? 

Dieses intensive Outdoor-Training ist für Menschen, die sich den Herausforderungen der Transformation stellen und bereit sind, sich auf Unerwartetes einzulassen. Für Leader-Typinnen, für neugierige Menschen, für Suchende, Erfahrungsdurstige, die sich fit machen möchten, für was da immer kommen mag in unserer verrückten und hochspannenden Arbeitswelt.  

Der Mehrwert des bootcamps 

  • Intensives Coaching, das nachhallt und anhält
  • Weiterbildung der anderen Art (erlebtes Lernen)
  • Training der Schlüsselkompetenzen der Zukunft: Selbstkompetenz, Anschlussfähigkeit, agiles mindset, Teamfähigkeit
  • Ein «save space» ausserhalb deiner Arbeitswelt, wo du dich reflektieren und weiterentwickeln kannst
  • Kennenlernen und Zusammenarbeit mit spannenden Coaches und Teilnehmenden aus verschiedenen Fachbereichen

PDF zum downloaden

Stimmen vom letzten bootcamp

«War der Hammer dieses Erlebnis, ich habe so viel erlebt, gelernt und daraus meine Veränderungen im Leben (privat und beruflich) bereits in die Wege geleiten und auch schon umsetzen können. DANKE für diese tolle Erfahrung.» – Dilek Gözütok

«Das bootcamp muss man erlebt haben. Es ist eine Weiterbildung, die sich auf alle Fälle lohnt; für alle Führungspersönlichkeiten, die bereit sind, die Komfortzone zu verlassen. Und für alle anderen sowieso.» – Corinne Blum

 

Mit der Teilnahme am bootcamp wird die Adresse in unserer Datenbank erfasst und für interne Zwecke entsprechend unseren Datenschutzbestimmungen verwendet.

icon

Einfach anmelden und dabei sein.

    * Pflichtfeld