icon

Wann?

ganzer Tag
auf Anfrage
icon

Wo?

Nenad Stojkovic
KMS Center Luzern
Täschmattstrasse 19
6015 Luzern
icon

Preis

CHF 2'500.- Pro Person
für individuelle Teilnehmende

Digitalisierung?
Wir nehmen es mit ihr auf.

Individuelles Assessment für co-Kompetenzen

Konventionelle Assessments rufen die immer gleichen Gehirn-Kompetenzen ab. Wir fokussieren uns auf das Potenzial für konstruktive Zusammenarbeit und damit auch auf die Haltung des Teilnehmenden, seine Denk- und Handlungsweise und nicht die schönen Formulierungen.

Veränderung beginnt bei der Haltung

Wir brauchen neue Messmethoden, die auf userem coQ-Ansatz aufbauen. Im Fokus steht die Haltung des Menschen, wie er mit Neuem umgeht, wie er seine Rolle im Team findet, wie er mit Grenzen umgeht. Mit dem Gallup Strenghtfinder ergänzen wir unsere persönliche Bewertung und erhalten so ein ganzeheitliches Bild und Stärkenprofil des Teilnehmenden.

Bewertungsgespräch als Impuls für die Weiterentwicklung

Im Anschluss an den Assessment-Tag gehen wir in einem persönlichen Gespräch auf die Bewertungen ein und zeigen auf, wo im Bezug auf die co-Kompetenzen und Haltung verstecktes Potenzial liegt.

«Das Assessment mit coeco war eine Erfahrung, der besonderen Art, durch die ich meine Stärken und Talente vertieft kennenlernen durfte. Spielerisch und anders wurde der Gang zwischen Komfort und Grenze eine Entdeckung der eigenen Potenziale.» Petra Fischer, Marketing- und Kommunikationsfachfrau  

 

icon

Einfach anmelden und dabei sein.

    * Pflichtfeld