icon

Wann?

Montag, 8. November 2021,
von 17:00 bis 19.00 Uhr
icon

Wo?

Drei Optionen:
5643 Sins
3800 Interlaken
im virtuellen Raum (an deinem Lieblingsplätzli)
icon

Wie?

Gib im Anmeldeformular an, WO du gerne dabei wärst.
Die Plätze sind limitiert!
icon

Verpflegung

Physische Teilnehmende: Wir kümmern uns darum.
Virtuelle Teilnehmende: Halte etwas zum Trinken bereit, für den Rest sorgen wir.

Einladung zum hybriden Spieleabend

Anfänglich haben unsere traditionellen Spielabende alle in unseren Büroräumlichkeiten stattgefunden, dann mussten wir auf virtuelle Spielsessions umstellen, die super funktioniert haben – und nun laden wir dich zum ersten Hybriden Spielabend ein. Yeahh!

Er verbindet die Möglichkeit, dass sich Online-Müde endlich mal wieder vor Ort treffen können, ohne auf die Vorteile der virtuellen Teilnahme verzichten zu müssen. Eine Win-Win-Situation sozusagen.

Wir probieren spielerisch aus, wie diese neue Welt der Integration von physischer und virtueller Präsenz funktioniert.

Lass dich einfach überraschen und mach mit.

Aber warum spielen wir überhaupt?

Bei coeco ist Spielen in allen Bereichen, Projekten, Veranstaltungen der Kern. Wir wollen spielerisch erlebbar machen, wie wir das Thema “Veränderung” mit mehr Neugier, echtem Interesse und Wissensdurst angehen können. Unvoreingenommener, offener, aktiver.

Wir erkunden spielerisch, wie Regeln unser Tun, unsere Haltung und unsere Entscheidungen beeinflussen. Was für eine Haltung wir überhaupt haben, ist uns oft gar nicht bewusst. Das ergebnisoffene Spiel kann dir dabei viele Aha-Erlebnisse bringen.

Wie wärs, wenn wir locker, leicht, spielerisch sogar mit Spass unsere tägliche Arbeit bewerkstelligen könnten?

In dieser Spielsession wollen wir gemeinsam etwas erschaffen, aber was passiert, wenn der Bauplan dazu fehlt? Nur als Team werden wir diese Aufgabe meistern können. Einander Zuhören, wissen, wo der andere steht und dies umsetzen können, ist der grosse Challenge. Gemeinsam Dranbleiben und voneinander lernen, wird Schlüssel zum Erfolg sein.

Klingt das spannend?
Dann freuen wir uns auf dich – entweder bei:

  • unserem Team in Sins, Schürmattstr. 9, 5643 in Sins
  • unserem Team in Interlaken (Adresse wird noch bekanntgegeben)
  • oder auf der digitalen Spielwiese

Bitte melde dich bis spätestens am Freitag, 22. Oktober 2021, an.

 

icon

Probier was Neues aus. Bitte gib uns deine Adresse an, an der du derzeit auf dem Postweg erreichbar bist.

    * Pflichtfeld